Ich bin dann mal weg...

...aber nicht wie Hape Kerkeling nach Spanien, sondern in die Schottischen Highlands, um mit einem Bücherbus entlang der Nordküste die Leser mit Büchern zu versorgen.

Mit großem Interesse habe ich die Blogeinträge von Sonja Teufel-Müller über ihre Schottland-Reise gelesen und freue mich nun darauf, diese Erfahrung selbst machen zu dürfen.

Heute in einer Woche, am 19. August, beginnt meine Reise: von Inverness aus geht es der Ostküste entlang nach Norden in die Grafschaft Caithness. In Strathy Point startet dann die Mobile Library die Tongue Route. 41 Stationen an vier Tagen - es gibt bestimmt viel zu erzählen.

Also dann: bis bald in Schottland - a dh'aithghearr an Alba!

 

© Text und Fotos: Markus Jäger

Kommentare

Bild des Benutzers Susanne Tretthahn

<p>Wir freuen uns schon sehr darauf, von den Erfahrungen zu lesen und wünschen eine gute Anreise!</p>

hi Astrid, Hope you have a safe flight and I look forward to meeting you on Saturday to start your adventure in the far north coast of the Highlands of Scotland. June
Bild des Benutzers Sonja Teufel-Müller

<p>Ich wünsche eine gute Reise und lasse die Highlands und die Schafe schön grüßen! Besonders schöne Grüße an Michelle, Ruan und June - es war großartig in Schottland!</p>

Neuen Kommentar schreiben